Spielbericht 2. Spieltag                                                                         

von Enni Mae Reinhardt

Der zweite Spieltag unserer neuen U18 Mannschaft fand am 11.11. in Stuttgart Sillenbuch statt. Mit 13 Mädels spielten wir in wechselnder Besetzung zuerst gegen den SGV Sillenbuch und dann gegen den TB Neuffen. Diesmal begleitete uns unsere Trainerin Juliane Kunz mit der ganzen Familie. Besonders unser jüngster Fan Juna (1 ½ Jahre) wurde nicht müde uns anzufeuern.

Foto: eigen

Erster Spieltag der U18

von Juliane Kunz

Neustart

 

Nach einer erfolgreichen Saison 2017/2018, in der die U18 Staffelsieger und Bezirksmeister wurde, steht für die kommende Saison eine Neufindung an. Fast alle Spielerinnen der vergangenen Saison verlassen die Mannschaft in die U20. Mit einem komplett verjüngten Kader startet die U18 somit in die Saison 2018/2019, in der es für die jungen talentierten Spielerinnen erst einmal darum geht,  sich als Team zu finden. Unterstützt wird die U18 dabei von Spielerinnen aus der U15 und U17.

Zusammen mit einem neuen Tainerteam freut sich die U18 auf die neue Saison.

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

TGN - TSV Birkach 0:2 (23:25, 22:25)

TGN - TSV Musberg 2:0 (25:17, 25:13)

Bei ihrem zweiten Spieltag traf die U18 weiblich der TG Nürtingen auf Favorit TSV Birkach. Birkach zeichnet sich durch einen starken Angriff und ein extrem kampfstarkes Team aus. Ballgefühl und Ballkontrolle beherrschen die jungen Damen aus Birkach sehr, sehr gut.