SG Volley-Neckar Teck IV auf neuen Wegen

TG Geislingen - SG Volley Neckar-Teck III 0:3 (15:25; 8:25; 16:25)

Von Fabian Gärtner

Nach sechs Spielen, die alle 3:1 ausgingen, konnte die SG Volley Neckar Teck IV diese Serie endlich brechen.

Die SG Volley Neckar-Teck IV vorne mit dabei

SG Volley Neckar-Teck IV vs. SV 1845 Esslingen 3 3:1 (25:22 25:14 23:25 25:18)
SG Volley Neckar-Teck IV vs. SG Volley Alb II 3:1 (25:21 25:15 18:25 26:24)

von Sebastian Späth

Am vergangen Sonntag traf die SG Volley Neckar-Teck daheim auf den SV 1845 Esslingen 3 und die SG Volley Alb II. Da beide Gegner der SG punktetechnisch dicht auf den Fersen lagen, war dies ein wichtiger Spieltag, um sich in der Hinrunde als Team zu beweisen.

Derbyniederlage in Neuffen

TB Neuffen - SG Volley Neckar-Teck IV 3:0 (19:25; 25:15; 25:19; 25:22)

von Maximilian Klein

An diesem Wochenende war es mal wieder soweit und die vierte Mannschaft der SG Volley Neckar Teck traf auf den Langzeitrivalen aus Neuffen.

Die Vier auf der Eins!

TSG Abtsgmünd - SG Volley Neckar-Teck IV  1:3 (14:25; 25:21; 18:25; 20:25)

von Andreas

Am letzten Sonntag traten wir gegen die TSG Abtsgmünd an.

Nach einem guten Start und wenigen Fehlern  unsererseits, gewannen wir den ersten Satz klar mit 25:14. Im zweiten Satz ließ die Konzentration der Mannschaft stark nach und viele eigene Fehler waren die Folge. Trotz guter Aufholjagd  verloren wir den zweiten Satz leider mit 21:25. Nach einem Wechsel im Zuspiel, fand unsere Mannschaft wieder zurück ins Spiel und wir gewannen die nächsten Sätze mit 25:18 und 25:20. Durch diesen Sieg, haben wir uns die Tabellenführung erkämpft.

TSV Wernau vs. SG Volley Neckar-Teck IV 0:3 (17:25 27:29 10:25)

Am vergangenen Sonntag trat die SG Volley Neckar Teck IV auswärts gegen den TSV Wernau an. Nachdem das Hinspiel mit einigen sehr knappen Sätzen 1:3 verloren wurde, war das Team umso motivierter, sich dieses Mal zu revanchieren.