Herren 3 und 4 verabschieden sich in die Winterpause  (Foto: eigen) 

6 Big Points zu Weihnachten!

von Simon Röcker

Nach zuletzt einigen unglücklichen Auftritten und Niederlagen waren die Jungs der Dritten Mannschaft beim letzten Heimspiel des Jahres schon unter Zugzwang, zumal es mit dem VfB Ulm 2 und der TSG Eislingen 2 auch gegen die beiden direkten Tabellennachbarn ging. Personell konnte das Team dabei aber aus den Vollen schöpfen.

Spielbericht TSV Ellwangen II – SG Volley Neckar-Teck III

von Sebastian Klimpel 

Die SG Volley Neckar-Teck III bestritt am Wochenende zur fanunfreundlichen Anpfiffzeit von 17:00h am Sonntag im entfernten Ellwangen ihr drittletztes Hinrundenspiel. Schon im blauen Mannschaftbus war man sich der Schwere der Aufgabe bewusst: Schließlich war es Ellwangen gewesen, die der noch ungeschlagenen SG II zumindest einen Punkt abringen konnte.

Wahrscheinlich auch weil die Zuschauerinnen nach dem zweiten Satz nach Hause gingen, war bei einigen dritten Herren die Luft raus: Man verliert einmal mehr nach guter Leistung im Pokal gegen Botnang 2 mit 1:3.
Schade!

Herren 2 gewinnt trotz weiblicher Zuschauer mit 3:0 in Reichenbach und zieht damit in die nächste Runde des Bezirkspokals ein.

Chance nicht genutzt

 

SC Weiler/F. - SG Volley-Neckar Teck III 3:1 (25:22, 25:27, 25:15, 25:23)

 

von Simon Röcker

Die SG III ist angekommen!

von Simon Röcker 

SG MADS Ostalb III – SG VNT III 1:3 (19:25, 19:25, 28:26, 25:20)