Foto: eigen

Ungeschlagen in der Meistersaison

TSG Eislingen 2 – SG Volley Neckar-Teck 2   0:3 (11:25, 17:25, 20:25)

von Andreas Ratzkowski

Am Samstag kam es in Eislingen zum letzten Auswärtsspiel für die 2. Mannschaft der SG Volley Neckar-Teck. Nachdem vor zwei Wochen schon die Meisterschaft perfekt gemacht wurde, wollte man der Spielzeit noch das i-Tüpfelchen verpassen. Mit einem Sieg gegen die TSG Eislingen 2 hatte die Mannschaft die historische Chance die Saison ungeschlagen zu beenden.

Herren 2 schießen sich zur Meisterschaft

 

 

Foto: eigen

 

Am Samstag hieß es noch einmal Vollgas geben für die 2. Garde der SG Volley Neckar-Teck. Geführt von Trainer Ratzkowski musste noch ein Sieg her um die Meisterschaft in der Bezirksliga Ost vorzeitig dingfest zu machen.

von Daniel Trabandt

Die nackte Wahrheit in Ebersbach

Gegen den SC Weiler wollten die Männer um Trainer Ratzkowski einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Nach einem spannenden ersten Spiel, in dem sich die Jungs aus Weiler gegen die TG Reichenbach mit 3:1 durchgesetzt hatten, war allen klar, dass in Weiler keine Geschenke verteilt werden!

Harter Kampf und starke Teamleistung der SG 2 in Ellwangen
 
Am Sonntag stand das Rückspiel des Spitzenduells der Bezirksliga Ost zwischen der erstplatzierten SG Volley Neckar-Teck 2 und dem zweitplatzierten TSV Ellwangen 2 an.

Dickes Ausrufezeichen der Dritten!

TG Reichenbach – SG VNT III 0:3 (16:25, 13:25, 23:25)