Erfolgreicher Jahresabschluss für die 2. Mannschaft

von Daniel Trabandt

Vergangenen Samstag ging es ein letztes mal im Jahr 2018 für die 2. Mannschaft der SG Volley Neckar-Teck nach Mutlangen gegen die junge Mannschaft der SG MADS Ostalb.

SG 2 mit Doppelerfolg am Heimspieltag

 

von Jascha Hommel

 

Einen reibungslosen Erfolg feierte die 2. Herrenmannschaft der SG Volley Neckar-Teck. Im ersten Spiel gegen die TSG Eislingen 2 bekam die Spielgemeinschaft wenig Gegenwehr. Dadurch bot sich für Trainer Ratzkowski die Möglichkeit, neue Konstellationen auszuprobieren und dem vollen Kader der SG genügend Spielzeit zu geben. Am Ende stand ein deutliches 3:0 (25:13, 25:18, 25:14).

Herren 2 gewinnen mit Rumpfmannschaf in Ulm mit 3:0
von Felix Deuschle
Foto: eigen

Intensiv und spannend

SG Volley Neckar-Teck II - TSV Ellwangen II 3:2 (27:25, 25:21, 23:25, 23:25, 15:6)

Foto: eigen

Die 2. Herren-Mannschaft der SG Volley Neckar-Teck feiert im 2. Spiel den 2. Sieg.

von David Weckler 

Nach dem 1. Spiel gegen die 3. Herren-Mannschaft der SG stand das erste „richtige“ Auswärtsspiel gegen die TG Reichenbach an.