Der Lernprozess geht weiter

von Simon Röcker

Auch in dieser Saison geht es für unsere jungen Spielerinnen der Damen 3 in der B-Klasse wieder darum, wichtige Erfahrungen im Aktiven-Volleyball zu sammeln und dabei die eigene Leistungsfähigkeit nochmals zu steigern. Diesen Konzept hat sich bereits in den vergangenen drei Spielzeiten sehr erfolgreich bewährt.

Gewinn für das Team, trotz Niederlage im Spiel

TG Nürtingen III – TV Unterboihingen 1:3 (26:24, 17:25, 25:27, 17:25)

von Emily Scherer

Auswärts nichts zu holen für junge Nürtinger Mannschaft

von Stefanie Weinbrenner

TSV Linsenhofen ll - TG Nürtingen lll 3:0 (25:17; 25:13; 25:8)

Am Samstag den 28.Oktober hatten die Damen 3 der TG Nürtingen ein Auswärtsspiel in Linsenhofen. Die Mannschaft ging mit guter Laune und viel Motivation aufs Feld um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Zwei Niederlagen beim ersten Heimspiel

TG Nürtingen III – TSV Linsenhofen 1:3 (25:18, 20:25, 22:25, 10:25)

TG Nürtingen III – SC Weiler/F. III 0:3 (19:25, 22:25, 21:25)

Am letzten Samstag, den 14. Oktober hatte die Damen 3 der TG Nürtingen ein Heimspiel im Högy. Nach der letzten Niederlage wollte die Mannschaft ihr Können gegen die Gegner des TSV Linsenhofen und des SC Weiler/F. 3 beweisen.

von Paulina Saur

Die Spielerinnen der Damen 3 müssen sich in der ersten Runde des Pokals auswärts einem starken TV Cannstatt II deutlich mit 0:3 geschlagen geben. Zumindest stimmungstechnisch waren die Mädels aber wie immer bis zum Schluss weit überlegen und mit großem Spaß dabei! Darauf lässt sich aufbauen!