Am Samstag den 20.10.18 war in der Sporthalle des Hölderlin Gymnasiums viel geboten. Alle drei Damenmannschaften der TG Nürtingen hatten Heimspiel. Die Damen 2 starteten gegen die SV 1845 Esslingen.

von Cara Dolde

Souveräner Start der Damen 2 in die neue Saison

von Beate Steinhäuser

Am vergangenen Sonntag traf in der A-Klasse die 2.Damenmannschaft auf die sehr junge (Jahrgänge zwischen 2002-2005) und ambitionierte Mannschaft des MTV Stuttgart 6.

Schon wieder Relegation!

von Carina Ott 

Damen 2 beendete die Saison 17/18 schon wieder mit einem Relegationsturnier. Dieses Mal war es aber die Relegation für den Aufstieg in die Bezirksliga.

Chris Überraschung für Damen 2

Nationalspieler Martin Vogel zeigte den Spielerinnen von Damen 2 die Grundlagen des Sitzvolleyballs.

Ein gutes Training für das Relegationsturnier am 14.4. in Lubu.

 

Fotos: eigen 

Saisonabschluss mit einem verdienten dritten Platz in der Tasche!

 

TSV G.A. VI vs. TGN II  1:3 (25:20, 21:25, 14:25, 13:25)

von Madeleine Buschbacher

 

Am Sonntag trat die 2. Damenmannschaft der TGN ihren letzten Spieltag dieser Saison in Stuttgart Vaihingen gegen die Mädels des TSV G.A. Stuttgart 5 an. Die Nürtingerinnen um Trainer Christian Epp konnten sich zu Beginn entspannt in den ersten Satz begeben, da der dritte Tabellenplatz bereits sicher in der Tasche war. Gewinnen wollte man gegen den Tabellenletzten jedoch trotzdem!